BONUSPROGRAMM: Jetzt im Kundenkonto anmelden und bei jedem Einkauf Punkte sammeln!

Waldkraft® Phyto Moor - 3x500ml

Produktdetails anzeigen
Waldkraft® Phyto Moor - 3x500ml

Waldkraft® Phyto Moor für Hunde - 3x500ml

Waldkraft® Phyto Moor wurde von Waldkraft als biologisch aktives Vitalstofftonikum für Hunde entwickelt. Ein hochwertiges Ergänzungsfutter aus natürlichen Moor-Extrakt mit natürlichen Phyto-Mikromineralien und Huminsäure zur nutritiven Unterstützung des Magen-Darm-Trakts.

3er-Pack Phyto Moor für Hunde
Biologisch aktives Vitalstofftonikum

<p><strong>Waldkraft® Phyto Moor für Hunde - 3x500ml</strong></p> <p>Waldkraft® Phyto Moor wurde von Waldkraft als biologisch aktives Vitalstofftonikum für Hunde entwickelt. Ein hochwertiges Ergänzungsfutter aus natürlichen Moor-Extrakt mit natürlichen Phyto-Mikromineralien und Huminsäure zur nutritiven Unterstützung des Magen-Darm-Trakts.</p> <p><strong>3er-Pack Phyto Moor für Hunde<br /> Biologisch aktives Vitalstofftonikum</strong></p>
53,40 €
35,60 € pro 1 l
Artikelnummer: HF11003/3x500
  • Artikel vergriffen
  •  
x3er
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!