Shopauskunft 4.93 / 5,00 (6307 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Cilly
07.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
KOL
07.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
simi
07.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
JK
07.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
RS
07.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
N.
07.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
alles bestens
06.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
DIS
06.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
Chinchi
06.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
Anke
05.06.2023 zum hundefreuden.de Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.93 / 5,00
6307 Bewertungen

DHN Naturprodukte



Artikel  1 - 2 von 2

BARF - Biologisch artgerechte rohes Futter für Hunde - Swanie Simon

Die artgerechte Ernährung des Hundes mit BARF - die BARF Broschüren Ratgeber von Swanie Simon

BARF ist die bei uns mittlerweile gängige Bezeichnung für Hundefutter aus rohen und frischen Nahrungsmitteln. Ausgegangen wird davon, dass Hunde - würden sie sich ihr Futter noch selbst erjagen müssen - sich von ganzen Beutetieren im unbehandelten Zustand ernähren würden. Diese Nahrungsgrundlage enthält für den Hund so ziemlich alles, was er an Nährstoffen braucht. Da die Fütterung von ganzen Tieren nun für Hundebesitzer so nicht praktikabel ist, wird beim BARF bzw. Barfen diese Nahrungszusammenstellung so gut wie möglich selbst zusammengestellt.

Praktische Fütterung mit BARF - die BARF Broschüren Ratgeber von Swanie Simon

Die Ernährung unserer Hunde ist zweifelsohne das wichtigste Standbein einer guten Gesundheit. Doch wie BARFe ich meinen Hund richtig? Welche Zutaten werden beim BARF für Hunde verwendet? Welche Mengen verfüttere ich beim Barfen? Wie erstelle ich einen BARF Futterplan für meinen Hund? Was muss ich bei der Umstellung auf BARF beachten? BARF für Anfänger, kann ich das? Die Liste der Fragen zum Thema BARF ließe sich noch beliebig fortführen.

Kompetente Antworten auf alle Fragen rund um das Thema BARF für Hunde geben die BARF-Ratgeber aus dem Verlag Drei Hunde Nacht. Autorin ist Tierheilpraktikerin Swanie Simon. Swanie Simon besitzt eine mehr als 25jahrige Erfahrung in der natürlichen Aufzucht von Hunden und ist bekannt als Referentin und durch TV-Auftritte zum Thema Rohfütterung für Hunde.

Die BARF Ratgeber von Swanie Simon:

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde :

BARF Ratgeber zur artgerechten Ernährung des Hundes mit BARF. BARF Broschüre mit Tabellen, Ernährungsplänen, BARF Futterplan sowie Literatur- und Linktipps. Veröffentlicht im Verlag Drei Hunde Nacht. ISBN: 3-939522-00-7

Die natürliche Aufzucht von Welpen mit BARF und BARF für Züchter:

BARF Ratgeber zur artgerechten Ernährung von Welpen mit BARF. BARF Broschüre mit Tabellen, Ernährungsplänen, BARF Futterplan sowie Literatur- und Linktipps. Veröffentlicht im Verlag Drei Hunde Nacht. ISBN: 3-939522-01-5

BARF SENIOR - im Alter & bei Erkrankungen

BARF Ratgeber zur artgerechten Ernährung von älteren Hunden, alten Hunden und bei Erkrankungen. BARF Broschüre mit Tabellen, Ernährungsplänen, BARF Futterplan sowie Tipps zur Nahrungsergänzung, Literatur- und Linktipps. . Veröffentlicht im Verlag Drei Hunde Nacht. ISBN-10: 3939522023

Diese drei Broschüren und BARF Ratgeber von Swanie Simon sind sehr gut geeignet um sich einen Überblick zu verschaffen. Auch für BARF Anfänger wird alles Wichtige rund um das Thema BARF für Hunde kurz und präzise beschrieben. Mit Hilfe ihrer Anleitung und den Tabellen lässt sich einfach und sehr leicht einen BARF Futteplan für den eigenen Hund erstellen.

Hunde richtig BARFen - mit den Ratgebern von Swanie Simon leicht machbar.

Alle BARF Broschüren von Swanie Simon sind bei HundeFreuden erhältlich.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!